Blogger fordert Zugang zu Ihrem AdSense-Konto an, damit automatisch Anzeigencode erstellt und über Layouts und Vorlagentools in Ihre Seite eingefügt werden kann. Daher werden Sie feststellen, dass Blogger keinen Anteil Ihrer Einnahmen durch AdSense für sich beansprucht. Dies bedeutet, dass Sie denselben Betrag für Klicks und Impressionen erhalten, den Sie auch beim Erstellen des Anzeigencodes über Ihr AdSense-Konto erhalten würden.
Sie können sich die Partner, die Zugang zu Ihrem AdSense-Konto angefordert haben, und deren Einnahmenanteil ansehen. Hierzu melden Sie sich in Ihrem AdSense-Konto an, klicken auf die Registerkarte "Startseite" und anschließend auf die untergeordnete Registerkarte "Kontoeinstellungen" und wählen schließlich "Zugang für Dritte". Wenn Ihnen der Link "Zugriff aktivieren" neben blogger.com angezeigt wird, müssen Sie auf diesen Link klicken, um Anzeigen mit Blogger-Tools erstellen zu können.
AdSense bietet Ihnen darüber hinaus eine Reihe weiterer Optionen und Einstellungen. Beispielsweise können Sie steuern, welche Arten von Anzeigen in Ihrem Blog angezeigt werden. Um diese Möglichkeiten kennenzulernen, melden Sie sich in AdSense an und schauen Sie sich einfach einmal auf der Website um. Dort sehen Sie, wie viel Geld Sie mit Ihren Anzeigen verdienen, und können Ihr Konto verwalten.
Fehlerbehebung
Die Einnahmestatistik konnte nicht abgerufen werden.

Source: support.google.com
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen