
Blogger ist berechtigt nach sorgfältiger Prüfung Inhalte zu entfernen oder mit einer Content-Warnseite zu versehen, die angezeigt wird, bevor anstößige, schädliche oder gefährliche Inhalte aufgerufen werden können. Dazu gehören:
- Verhetzende Inhalte gegen eine geschützte Gruppe
- Nicht jugendfreie oder pornografische Bilder
- Förderung gefährlicher und rechtswidriger Aktivitäten
- Inhalte, die Phishing oder den Diebstahl von Konten erleichtern
- Identitätsdiebstahl
Den Nutzern wird erlaubt Blogs einzurichten, jedoch besteht keinerlei Verantwortung für Inhalte dieser Seiten. Blogger achtet die Meinungsfreiheit, selbst in Fällen, in denen ein Blog unattraktive oder geschmacklose Inhalte aufweist oder unpopuläre Ansichten propagiert.
Dies kann frustrierend sein, wenn Ihnen dies Unannehmlichkeiten bereiten sollte. Sollten die Kontaktinformationen des Autors auf der Seite zu finden sein, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an diese Person zu wenden, damit der betreffende Inhalt entfernt oder geändert wird.
Hier finden Sie einige Beispiele für Inhalte, die nicht ohne richterliche Anordnung entfernt werden können:
- Persönliche Angriffe oder angebliche Verleumdung
- Parodie oder Satire, die sich auf Personen bezieht
- Geschmacklose Bilder oder Ausdrücke
- Politische oder gesellschaftliche Kommentare
Habe schon öfter ein Blog gemeldet weil dieser unerlaubt Bilder von mir veröffentlicht und zudem schlechte Sachen über mich schreibt und meinen richtigen Namen nennt aber hier tut überhaupt keiner etwas dagegen!
AntwortenLöschenBei so etwas vielleicht Anzeige bei der Polizei machen?
LöschenImmerhin können die mehr machen als Otto-Normalverbraucher, man muss nur den richtigen Polizisten erwischen der auch das Medium Internet kennt.